Beverly trägt zum ersten Mal offiziell ein Lakers-Trikot


Beverley war lange Zeit Mitglied der Lakers, aber heute zog er zum ersten Mal das Lakers-Trikot Nr. 21 an und markierte damit den offiziellen Start der Lakers.

Beverly freut sich, wieder in Los Angeles zu sein. Er spielte zuvor für die Clippers, kam aber in der vergangenen Saison zu den Timberwolves. Vor zwei Tagen veranstaltete Beverley sogar eine hochkarätige Party, um seine Rückkehr nach Los Angeles zu feiern, und lud Timberwolves-Teamkollegen Towns und andere ein.

Es ist erwähnenswert, dass in dem heute veröffentlichten Video auch Westbrook in einem Günstige Basketball Trikots zu sehen war und beide lächelten. Ob Westbrook bei den Lakers bleiben wird, ist unbekannt. Unabhängig davon werden sich Lakers-Fans über Beverly freuen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Post