Günstige Basketball Trikots,Deutschland Basketball Trikot,Basketball NBA Trikots Uncategorized Curry fehlt im Kampf der Warriors gegen Jokic 14+8, die Nuggets führen vorübergehend

Curry fehlt im Kampf der Warriors gegen Jokic 14+8, die Nuggets führen vorübergehend

Die Warriors wurden ins Abseits gedrängt und lagen in der ersten Halbzeit mit 69:71 hinter den Nuggets zurück.

Nikola Jokic hat 14 Punkte, 8 Rebounds und 7 Assists erzielt, ein Triple-Double ist kein Problem. Warriors trikot

Monk Morris und Jeff Green hatten jeweils acht Punkte, Austin Rivers und Aaron Gordon jeweils sechs.

Davin Reed, der eingewechselt wurde, hatte 14 Punkte und DeMarcus Cousins hatte 7 Punkte.

Den Warriors fehlen Leute wie Curry und Thompson. Moses – Moody hatte 22 Punkte, Jordan – Poole 11 Punkte, Damian – Lee 6 Punkte. Jonathan Cuming fügte 12 Punkte von der Bank hinzu. Basketball NBA Trikots

Die Warriors, denen ein Anführer fehlte, hatten eine noch schlechtere Verteidigung und verloren im ersten Viertel 40 Punkte. Er war auch nicht schlecht in der Offensive und erzielte in beiden Vierteln 30 oder mehr Punkte.

Die Nuggets führten im zweiten Viertel mit bis zu 12 Punkten, aber ihre Verteidigung war ebenfalls schlecht, sie verlor in diesem Viertel 38 Punkte und führte in der ersten Halbzeit nur mit 71-69.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post