Die Atlanta Hawks schieden insgesamt mit 1: 4 aus

Die Orioles waren ungewöhnlich ruhig in Bezug auf die Vereinbarung von Supervisor Brandon Hyde und kündigten nur seine erste Einstellung für einen Dreijahresvertrag an, der die Saison 2019-21 verlängert. Dan Connolly von The Athletic berichtete bereits im September, dass Hyde stillschweigend eine Vertragsverlängerung im Sommer 2020 genehmigt hatte – ein Angebot, das ihn zumindest durch die Saison bringen würde. Dennoch sollte man bedenken, dass Hyde die Saison im erschreckenden „Lame Duck“-Management wirklich nicht abgeschlossen hat. Günstige Basketball Trikots

Mindestens ein weiteres Jahr seiner Kontrolle ist ein vorgeblicher Vertrauensbeweis für Hyde, der eindeutig eine Bewertung hat, die das Gewinn-Verlust-Dokument der Gruppe weit übertrifft. Das gilt für jede Art von Trainer im heutigen Videospiel, aber insbesondere für einen Kapitän, der einen Verein unter den Umständen von Baltimore leitet. Atlanta Hawks trikot

Während mehr als drei Wiederherstellungsperioden – sowie die damit verbundenen regelmäßigen Verluste – den Manager stark belasten könnten, sprach Hyde bei einem Treffen mit Ruiz voller Optimismus und Begeisterung über die Zukunft der Organisation. Er bleibt den O’s treu und betont, dass er „langfristig dabei ist“ und dass „er unten sein wird, wenn wir gewinnen“. Die Fans von O werden insbesondere beabsichtigen, das vollständige Treffen darüber zu sehen, wie Mancini, Mullins, Hayes, Fry, Ryan Moncastle, Hyde und GM Mike Elias unter den gegebenen Umständen auf Hochtouren arbeiten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post