Die neuesten Nachrichten der Big Three der Lakers!

Die NBA-Playoffs sind noch im Gange, und im Finale haben die Greens und die Warriors 1: 1 unentschieden gespielt. Basketball NBA Trikots

Vor nicht allzu langer Zeit aktualisierte James seine sozialen Medien, er leitete einen Absatz weiter und gab seine eigenen Einblicke. James sprach unverblümt über die Notwendigkeit eines Ortes, um den Kindern zu helfen und wirklich etwas zu bewegen, und er liebt diese Kinder. Es stellte sich heraus, dass eine Stiftung im Besitz von James Millionen von Dollar an Finanzmitteln für James‘ Heimatstadt bereitstellen wird, um hier beim Aufbau einer medizinischen Basis zu helfen. Ich muss sagen, dass James wirklich ein großer Philanthrop ist und vielen Menschen geholfen hat, seit er berühmt wurde. In James‘ Heimatstadt haben viele Kinder seine Hilfe genossen. Daumen hoch für James! Los Angeles Lakers trikot

Davis widmete sich nicht dem Training wie James, sondern dem, was er liebt – dem Spielen. In letzter Zeit sehen viele Internetnutzer dicke Augenbrauen in der Welt der Spiele. Wenn Nongmei jedoch Spiele spielte, vergaß er Basketball nicht. Vor nicht allzu langer Zeit sagte Nongmei im Spiel, dass sie in der nächsten Saison mit einer Revanchementalität ins Spiel zurückkehren würden. Ich weiß nicht, ob Nongmei nur geredet oder sich entschieden hat.

Schauen Sie sich schließlich Westbrook an. Die reguläre NBA-Saison ist seit langem zu Ende, aber Westbrook hat sich zurückgehalten, ist nicht öffentlich aufgetreten oder hat seinen Aufenthaltsort in den sozialen Medien preisgegeben. Vor nicht allzu langer Zeit enthüllte der neue Lakers-Trainer jedoch die Dynamik von Westbrook. Hamm sagte, er habe mit Westbrook gesprochen, und das Wort „Opfer“ sei das meistgesprochene der beiden. Es scheint, dass Hamm bereits mit Westbrook gesprochen hat. Übrigens ist Hamms Einstellung gegenüber Westbrook immer noch sehr gut. Vielleicht spielt Westbrook in der neuen Saison noch für die Lakers.

In der nächsten Saison werden die Lakers weiter um die Meisterschaft kämpfen! Hoffentlich machen sie Fortschritte!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Post