Lakers kehren auf Platz 9 im Westen zurück

Die Lakers haben ihre Rangliste für 2 Tage in Folge verändert und sind neulich auf Platz 10 gefallen und heute wieder auf Platz 9 zurückgekehrt. Deutschland Basketball Trikot

Die Lakers sind noch in den Playoffs. Nach dem Absturz auf den 10. Platz sind sie auch der letzte Platz in den Playoffs und werden auch höchstwahrscheinlich abgelehnt.

Die Lakers haben gestern wirklich nicht gespielt, aber die Pelicans haben mit der gleichen Bilanz gewonnen. Dadurch, dass die Pelikane einen „Gleichstandsvorteil“ haben, überholen sie kurzzeitig die Lakers.

Beide Gruppen haben heute Videospiele, die Lakers besiegten die Cavaliers, während die Pelicans gegen die Hornets verloren. Danach waren die Lakers 31 Siege und 41 Niederlagen und die Pelikane 30 Siege und 42 Niederlagen. Mit diesem Kampf übertrafen die Lakers nicht nur, sondern erlangten auch einen Ein-Spiel-Vorteil. Lakers trikot

Die Lakers sind immer noch 4,5 Videospiele von den Clippers auf dem achten Platz entfernt. Mit nur noch 10 verbleibenden Spielen im Spiel ist dies eine Lücke, die nur schwer zu überwinden ist.

Für den Rest des Spiels wäre es sicherlich gut für die Lakers, die führenden 10 zu halten. Es ist für die Lakers nicht schwierig, dieses Ziel zu erreichen, da die Mannschaften hinter ihnen nicht wettbewerbsfähig sind.

Es kann prognostiziert werden, dass die Playoff-Reise der Lakers mit den Playoffs beginnen wird.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post