Günstige Basketball Trikots,Deutschland Basketball Trikot,Basketball NBA Trikots Uncategorized Lakers überredet James erfolgreich, vorzeitig zu verlängern

Lakers überredet James erfolgreich, vorzeitig zu verlängern


In der diesjährigen Offseason gelang es den Lakers schließlich, James zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zu bewegen, und auch die Außenwelt sprach darüber. Die Medien sprachen über James‘ Vertragsverlängerung und dachten, es sei James‘ Wette, dass die Lakers einen geeigneten Titelgewinner finden könnten.

In der Nebensaison in diesem Jahr waren Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zunächst nicht optimistisch in Bezug auf James‘ Vertragsverlängerung und dachten, dass er die Vertragsverlängerung auf die Nebensaison 2023 verschieben würde, um zu sehen, wie die Lakers als nächstes operieren. James stimmte jedoch dennoch zu, das Los Angeles Lakers Trikots zwei Jahre lang und 97,1 Millionen US-Dollar im Voraus zu tragen. Bereits 2024 könnte sein Vertrag auslaufen.

In der Nebensaison in diesem Jahr wollten die Lakers Irving immer gegen Westbrook tauschen, aber die Nets haben mehrere frühere Angebote abgelehnt.James Kindertrikot

Die Nets haben die Teams darüber informiert, dass sie planen, Irving zu behalten, was zweifellos ein Schlag für die Lakers ist. Natürlich haben die Lakers auch andere Verpflichtungsziele, aber für James ist Irving das wichtigste.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Post