Günstige Basketball Trikots,Deutschland Basketball Trikot,Basketball NBA Trikots Blog Nunn wird sein erstes Spiel mit den Lakers einläuten

Nunn wird sein erstes Spiel mit den Lakers einläuten


Kendrick Nunn hat seit seinem Beitritt in der Nebensaison 2021 verletzungsbedingt kein Spiel bestritten. Lakers-Fans haben jedoch in letzter Zeit gute Nachrichten gehört. Nunn sagte, er habe sich erholt und sei bereit, in der neuen Saison ein Los Angeles Lakers Trikots zu tragen.

Auf diesen Tag haben Lakers-Fans lange gewartet. Nunn wurde 2018 undrafted und begann seine NBA-Karriere bei den Heat. In den ersten beiden Spielzeiten seiner Karriere bestritt er 123 Spiele für die Heat, startete 111 Spiele mit durchschnittlich 15 Punkten, 2,9 Rebounds und 3 Assists pro Spiel, mit einer Gesamtschussrate von 45,8 % und einer Dreipunktschussrate von 36,4 %.

In der Nebensaison 2021 unterzeichneten die Lakers Nunn in einem James Kindertrikot für einen Zweijahresvertrag über 10,3 Millionen US-Dollar. Aber später begann er eine lange Genesung von einer Knochenprellung in seinem rechten Knie. Während dieser Zeit wiederholten sich seine Verletzungen. Letztendlich verpasste er die gesamte Saison 2021/22.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post