Günstige Basketball Trikots,Deutschland Basketball Trikot,Basketball NBA Trikots Uncategorized Tatum schlägt zum ersten Mal in dieser Runde mit 30 Punkten zurück

Tatum schlägt zum ersten Mal in dieser Runde mit 30 Punkten zurück

Die Celtics besiegten die Bucks auswärts und die beiden Mannschaften kämpften mit 2:2. Der Hauptführer Tatum hat sein Wort nicht gebrochen und sich von der Talfahrt im vorherigen Spiel erholt. Basketball NBA Trikots

Bei der letzten Niederlage hat Tatum in diesem Jahr sein schlechtestes Spiel in den Playoffs abgeliefert. In 41 Minuten des Spiels machte er nur 4 von 19 Schüssen, darunter 0 von 6 Dreier, und erzielte nur 10 Punkte. Zuvor hatte er in vier aufeinanderfolgenden Spielen 20 oder mehr Punkte erzielt, darunter eines mit 39 Punkten. Boston Celtics trikot

Nach dem Spiel war Tatum etwas frustriert, versprach aber, dass das nächste Spiel auf jeden Fall zurückschlagen würde.

Tatsächlich erzielte er im heutigen Spiel 30 Punkte, 13 Rebounds und 5 Assists, wobei er 11 von 24 Schüssen und 3 von 10 Dreiern machte. Obwohl die Trefferquote nicht sonderlich hoch ist, gaben sich die Celtics im vierten Viertel große Mühe und schlossen die Wende ab.

Dies ist auch Tatums höchste Punktzahl in dieser Runde der Serie. Vorher hatte er gegen die Bucks nicht gut gespielt. Er erzielte nur 10 Punkte im letzten Spiel, 21 Punkte im anderen Spiel und 29 Punkte im Spiel. Heute hat er endlich 30 Punkte durchbrochen.

Schlagwörter:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Post